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Support-Chat-Bot

Support-Chat
Mit jeder beantworteten Anfrage, erspart weebot Arbeitszeit.

Künstliche Intelligenz
weebot lernt selbstständig und kann zusätzlich mit Informationen gefüttert, sowie um Funktionen erweitert werden.

Besser als suchen
Durch das beantworten einer gezielten Anfrage können User direkt zum Ziel geführt werden.

Vorteile eines Support-Chat-Bots

weebot kann Fragen erkennen und gezielt antworten. Mit weebot muss keine Anfrage mehrfach beantwortet werden!
Sparen Sie Ihrem Support-Team Zeit und Nerven indem Sie weebot verwenden!

Events
Anfragen können unterschiedlich sein, daher bietet weebot die verschiedene Antwort-Typen, um auf jede Anfrage passend zu reagieren.

Modular
weebot kann erweitert werden und Anfragen über serverseitige Abfragen beantworten.

Sicherheit
Durch das aktivieren von Spam-Schutz-Funktionen kann der Support-Chat vor unnötigen Anfragen oder Angriffen geschützt werden.

International
weebot kann für alle gewünschten Sprachen eingesetzt werden. Die deutsche und englische Übersetzung sind bereits enthalten.

Rechte
Der Support-Chat kann nur für eingeloggte Nutzer zugänglich gemacht werden.

Fallbacks
Keine Support-Anfrage geht verloren. Nutzer haben die Möglichkeit sich antworten per E-Mail senden zu lassen.

Cross-Domain
Der Support-Chat kann durch die Aktivierung von „Cross-Domain“ auf beliebig vielen Websites eingesetzt werden.

Design
Es sind bereits verschiedene Design-Vorlagen enthalten. Zudem lässt sich weebot durch weitere Themes erweitern.

Vorbereitete Antworten
Anfragen können durch die Filterung von Schlüsselwörtern (keywords) gefiltert und direkt beantwortet werden.

Seitenbezogen
Antworten können für spezielle Websites (Unterseiten) markiert werden, sodass auf die selbe Anfrage auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Antworten ausgegeben werden können.

Verwaltung
Alle Anfragen, Antworten, Einstellungen und Nutzer des Support-Chats können im Backend verwaltet werden.

Supporter
Durch das hinzufügen von Supportern ermöglichen Sie den direkten Kontakt von Supportern zu Nutzern.

Screenshots
Benutzer können Screenshots der Seite aufnehmen und diese über den Support-Chat senden.

Datei-Transfers
Benutzer können Dateien hochladen und diese im Support-Chat teilen.

Online
Benutzer die online sind werden im Backend sichtbar, so behält man den Überblick über aktive Benutzer.

Dokumentation

Wenn Sie Fragen zur Bedienung haben können Sie einen Blick in die Dokumentation werfen oder Sie fragen unseren Support-Chat-Bot oder veröffentlichen Ihre Frage als Kommentar zur Dokumentations-Seite.